Impulsgespräch

á 60 Minuten

Das Impulsgespräch bietet dir die Möglichkeit mit mir über ein konkretes Thema zu sprechen. Oftmals kommen weitere Themen hinzu, da sie meist eng miteinander verbunden sind. Orientierung und Fokus sind hier wichtig, damit wir uns gemeinsam Klarheit und Verständnis über die jeweilige Situation verschaffen können. Dabei helfe ich dir! 

Vielleicht reicht dir diese erste Klärung dann auch schon aus oder aber du entscheidest für dich weiter dran zu bleiben und mit mir zusammen noch tiefer zu gehen.

Prozessberatung

á 60 Minuten

In den nachfolgenden Prozessberatungen schauen wir uns deine ganz individuelle Situation genauer an. Was passiert in dir drin, wodurch wird ein bestimmtes Verhalten in dir ausgelöst, was genau möchtest du verändern? Diesen Entwicklungsprozess gehe ich mit dir! 

Ziel es eine bleibende Veränderung anzustoßen und Strategien zu entwickeln, die dir helfen mit herausfordernden Situationen umzugehen und deiner inneren Haltung treu zu bleiben. Dies schaffen wir, indem wir deine Ressourcen aufdecken und neu entfalten. Auch hier findet die systemische Arbeit wieder ihren Fokus. Wir bewegen uns weg vom Problem und hin zur Lösung!

Preise